Hey Helpdesk,
wie geht’s so? Schnapp dir erstmal nen Kaffee….ich warte hier…..
ok….
Wochenende war gut, ja?
Weißt du….ich hab mal eiine Frage…mach vielleicht erstmal ein Ticket auf….
also früher….als man noch so mit Raspel und Feile die einzelnen Wörter in die Lochkarte aus Holz geschnitzt hat, da war die Welt ja viel einfacher. Man öffnete im Intranetz sein Profil, hat da irgendwas aktualisiert und voila… gerade mal zwölf Stunden später war es bereits synchronisiert….. wenn man Glück hatte… andernfalls hat man halt den Helpdesk gefragt.
Heute…ist es fast genauso, nur mit einem Unteschied…..aarrgh: Ich hab vergessen wo man das ver**te Profilbild aktualisieren kann
Kannst du es mir bitte noch einmal verraten? Ich hatte es ja selbst neulich mal jemanden gestreckt, aber heute finde ich nicht mal mehr den Button bzw. da wo ich dachte dass dieser wäre, da steht, dass ich das nicht dürfte.
Ja…is ja gut…ich geb es ja zu…. Ich hatte damals 2008 zwar den MCSA, den MCSE und den MCPD gemacht, aber kaum dass niemand mehr geguckt hatte, da habe ich dann alles was mit Microsoft-Zertifikaten zutun hatte links liegen gelassen. Es ist daher nur logisch und verdient dass ich anno 2023 auch keinen Button mehr bekomme, um mein Profilbild zu aktualisieren. OK, schon klar.
Aber hast du vielleicht trotzdem einen kleinen Hinweis für mich, falls ich mal ein neues Bild hinterlegen möchte?
Das wurde fix beantwortet und ich erhielt dann doch einen Button 🙂
Montag, 15. Mai 2023 08:05, Allan