Zum Inhalt springen

Technik Museum Sinsheim

„Hi Hauptwahlvorstand!

hier spricht das AR-Wahlbüro!  Ich habe mich mal durch die Menge der Leute gekämpft, die erstaunt den Ort begutachten, an dem zuvor die Wählerliste aushing und die mit lauten Sprechchören nach den nächsten Aushängen verlangen! Diese Aushänge gibt es aber erst am 12.06! Ich habe mir daher einen falschen Schnurrbart ins Gesicht geklebt und bin außerdem aus dem Fenster geklettert, um eine ruhige Ecke zu finden und mal in Ruhe eine wichtige Frage an dich zu platzieren:

Also im Aushang § 26 Abs. 1 3. WO MitbestG [oh! Hoffentlich sieht niemand, dass ich den textuell schon kenne… ich habe ja vorhin erstmal im ganzen Haus Hinweise platziert, wer alles voraussichtlich in der nächsten Voice-Of-Germany-Folge rausfliegt und gehofft, es lenkt so ein wenig von der Tatsache ab, dass ich, was Aushänge betrifft, einen leichten Informationsvorsprung habe], da steht und ich zitiere:

Fax.: <Faxnummer>

Ähm… ich wiederhole nochmal, damit ihr nicht denkt, ich hatte gerade nebenbei für das technische Museum gebloggt und noch den falschen Textbaustein im Zwischenspeicher: Fax.: <Faxnummer>

Also… wenn ich jetzt mit einem normal-sterblichen Wahlvorstand korrespondieren würde…sagen wir mal für so ne kleine unbekannte Butze wie X-Phone, da würde ich das einfach wegstreichen oder mir irgendeine lustige Zahlenkombination ausdenken (bspw. 9247 oder 0190 331 331). Aber da es sich ja um den Hauptwahlvorstand der XYZ-Com handelt und die ultimative Unanfechtbarkeit unser gemeinsames Ziel ist, stelle ich hiermit einen Antrag auf folgende Auskunft:

Kann ich das Feld <Faxnummer> leer lassen?

Ich bitte um Auskunft bis zum 12.06.2023 11:29 Uhr. Gerne per Feedex-Kurier und drei Durchschlägen 😊, per eMail geht aber auch. Bloß nicht telefonisch, das klingelt nämlich immer, wenn es nicht klingeln soll.

Ich wünsche euch hiermit schon einmal einen ereignisreicheren und fantastischen Feierabend der ungefähr genau beginnt, wenn du folgende Folge weitergezählt hast….10…9… 8…7…!

08.06.2023, Allan

Die Unanfechtbarkeit ist tatsächlich wichtig bei solchen Wahlen. Da es in jüngster Zeit Nachfragen gegeben hat, wenn mal etwas gefehlt habe, hatte ich vorsorglich nachgefragt, ob ich die Faxnummer weglassen könnte. Dies wurde auch zeitnah und per eMail beantwortet, somit alles weitere sichergestellt scheint.

Ich schreibe übrigens recht fix 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert