Manche Menschen ziehen es vielleicht vor, sich in einer (discord)-Gruppe zunächst vorstellen, vielleicht ein paar Ideen zu teilen und dann mal zu schauen, was es zu besprechen gibt. Aber anscheinend bin ich eher so der ‚mit der Tür ins Haus‚-Typ, siehe nachfolgend:
„to solve Übung 8. braucht man das Paper: Morris, M. G., & Venkatesh, V. (2000). Age differences in technology adoption decisions: Implications for a changing work force. Personnel psychology, 53(2), 375-403“
07.10.2024 Kommilitone
„@Allan.Kaufmann ist jetzt auch dabei!“
07.10.2024 21:39 Discord Team
„Oh je!
Und ich gerade so….stehe am Kalender in der Küche und sehe: ‚Oh….Herbstferien! Frau und Kind gehen nächste Woche in den Vergüngungspark! – Hä!?…..“Hey ihr…warum habt ihr mich nicht eingeplant!?“ – “What a question! You didn´t read the Morris&Venkatesh-Paper, so we ride the rollercoaster without you, ällabätsch!“‘
Ähm, ja gut. Ich bin noch gar nicht auf Seite 47, aber knapp davor. Das Paper habe ich mir schonmal runtergeladen, auch wenn du dankenswerterweise schon die spannenste Stelle mit uns geteilt hast – sehr cool!
Ich weiß nicht….ich bin der Meinung die Übungen sollte man schon auf Grundlage des Kurstextes lösen können. Also diese knapp 600 Referenzen hab ich bei den bisherigen Kursen eigentlich noch nie auf ihre Richtigkeit geprüft gehabt.
Aber ja gut, einmal ist immer das erste mal. Cheerz!“
Allan, 08.10.2024 17:53